Cubase ai 6 update artist 9

Ich besitze das ai 6 nutze es mit dem ur 28 m habe aber ein Problem da ich das Gerät gebraucht bestellt hab keinen aktivierungscode für die Lizenz zu erhalten meine frage ist bekomme ich bei dem Programm update ( ovp neu ) den aktivierungscode mit dabei sodass ich das Programm vollständig nutzen kann

Nein, um ein Update ausführen zu können wird eine aktive Lizenz benötigt.
Auf welche Version willst du denn updaten?

Gruß
Ludrol

Artist 9

https://m.thomann.de/de/steinberg_cubase_artist_9_upgrade_ai6.htm

Wie komme ich an die Lizenz / aktivierungscode dran mein Problem ist ja oben erklärt

Ich habe es jetzt so verstanden du hast das Interface gebraucht gekauft und Cubase ai 6 denke ich hat der Vorbesitzer auch schon aktiviert.
Wenn der Vorbesitzer die ai6 bei Steinberg aktiviert und registriert hat muß er nur die Lizenz auf dich überschreiben. Dazu mußt du allerdings einen Account bei Steinberg erstellen. Um das Artist-Update zu kaufen, brauchst du auf jeden Fall eine gültige ai-Lizenz.

Wenn der Vorbesitzer dir die Lizenz nicht überträgt kannst du nicht updaten. Alternativ kannst du dir das aktuelle Keys-Sonderheft mit Cubase 9 LE für 14,90 € kaufen. Das könntest du zum gleichen Preis auf Cubase Artist updaten.

https://shop.steinberg.net/c/shop?ID=46356&CartID=0f194892152a5e32060a0815cde2959f