Cubase AI als Beilage UR-xx-C

Hallo allerseits!

Wer weiß denn sowas?

Ich versuche herauszufinden, welche Version von Cubase AI den UR-C Interfaces beigefügt ist?
Habe jetzt das UR44C bestellt und würde gerne diese Lizenz meiner Frau überlassen, damit sie ebenfalls ein Cubase hat :slight_smile:

Wir sind ja jetzt bei den Versionen 11 angekommen…
Und die kleineren Versionen gab es dann auch immer zum selben Stand.
Wäre das dann also Cubase AI 11?

habe gerade den Download Assistenten geöffnet, es gibt noch kein AI 11 sondern nur AI 10.5 und AI 10

Vielen Dank für’s nachschauen, rescue!

Vielleich dauert es noch etwas … vielleicht wird es AI 11 aber auch nie geben…
Aber generell hast DU mich auf den Gedanken gebracht, dass man ja nur einen Download-Code erhält.
Dieser kann vermutlich auf die letzte aktuelle Version angewendet werden.
Nun, ich hoffe jedenfalls, dass es so ist :slight_smile:

ja es gibt nur noch eine AI Lizenz ohne Versionsnummer, diese kann alle AI Versionen ausführen, meine AI Version kann auch AI 10.5 ausführen, mit der LE Lizenz ist das genauso.