Cubase AI erkennt Interface nicht

Hallo alle,

ich haber mir das UR22C Interface geholt. Mit dabei war Cubase AI. Ich habe alles Instaliert, alle Treiber die Software für Cubase, Cubase selbst, einfach alles. Nun habe ich das Problem, wenn ich Cubase starte, kann ich mein Interface nicht auswählen. Das einzige was ich wählen kann ist das Mikro meiner Kamera aber nicht das Interface.

Vielleicht kann mir einer sagen was ich falsch mache.
Vielen Dank im vorraus.

Lg
Pascal

Das ganze läuft worauf? Auf deinem Gameboy?

Nein, benutze meine Nintedo 64. Nicht meinen Gameboy. Meine PC Configurationen sind:
Win 10 64 Bit
Intel Core i5 10te Generation
16GB Ram
Und als Cubase verwende ich, Cubase 10.5 LE AI Elements 10.5.

Dann installier mal bitte den Treiber vom UR22 und wähle ihn in Cubase aus https://www.steinberg.net/de/support/downloads_hardware/yamaha_steinberg_usb_driver.html