Cubase Ai, OSX 10.11.6 und Helix Lt

Hallo,
Ich bekomme es nicht hin meinen Helix per USB an mein neu installiertes Cubase Ai anzuschließen und es direkt als Audiointerface für den Eingang zu nutzen. Die Links die ich bisher hierzu in diesem Forum gefunden habe sind verwaist. Also eine Hilfe dazu wäre echt toll. Ich bin am verzweifeln seit über 4 Stunden. In Garageband war der Anschuß in 30 Sekunden erledigt. Jetzt wollte ich jedoch Cubase ausprobieren, da ich vor viel Jahren schonmal unter OS8 darunter gearbeitet hatte. Es hat sich viel verändert.
Also ich nutze einen Helix Lt unter OSX 10.11.6 und Cubase Ai 9.5. Ich möchte mit meiner Gitarre über den Helix aufnehmen und dann den Ausgang des Macs/Systemausgang in Cubase nutzen. Bisher hatte ich es nur hinbekommen das alles über den Helix läuft – eben auch der Ausgang. Der Ausgang soll jedoch über den normalen Audioausgang des Macs laufen. Es wird immer nur entweder alles über Helix oder alles über den Mac gezeigt, was mache ich bloss verkehrt?!

Für Hilfe wäre ich echt dankbar

Du musst ein “Aggregate device” erstellen.

Danke für die Rückmeldung!
Ja danke! Hat geklappt.