Cubase AI6 Aktivierung

Hallo liebe Steinberg-Profis. Ich habe ein Problem mit Cubase AI6. Ich habe die Version mit einem Yamaha THR10 bekommen, verzweifle aber an der Registrierung. Ich habe:

Cubase installiert
eLicenser installiert, die angezeigte Soft-eLicenser Nummer notiert (XXXXXXXXXX-XXXXXXXXXX)
mich bei MySteinberg registriert
die Soft-eLicenser Nummer eingegeben

und bekomme immer die Info:

Ihr eLicenser mit der Nummer 4306935255 XXXXXXXXXX wurde erfolgreich registriert.
Im Moment befinden sich keine gültigen Steinberg Lizenzen auf dem registrierten eLicenser.
Keine Lizenz gefunden?
Sollten im eLicenser Control Center auf Ihrem Computer Steinberg Lizenzen angezeigt werden, die hier nicht aufgelistet werden, so klicken Sie bitte auf “Wartung”, um die aktuellen Inhalte des eLicensers an den Server zu übertragen. Führen Sie dann nach einigen Minuten die Registrierung des eLicensers erneut durch. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte über das Support-Formular in MySteinberg direkt an den Support.

Mache ich etwas falsch? Es wäre echt Klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Hallo Stuli,

leider wurde die Demo-Lizenz nicht vor der Registrierung erzeugt, und dadurch keinen Aktivierungscode generiert. Für das Problem bitten wir um Entschuldigung. Ich habe die Korrekturen bereits übernommen. Weitere Angaben per PM und E-mail.

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich bei meiner Cubase LE6 Version, die ich mit der Maya44 Sounkarte bekommen habe!
könnt ihr mir helfen?

Ich werde mich darum kümmern.

Bei weiteren Fällen dieser Art, bitte senden Sie eine direkte Anfrage via MySteinberg: https://www.steinberg.net/de/mysteinberg/meine_produkte.html

Hallo Frau Garcia,

viele Dank für die schnelle Hilfe.

Beste Grüße!