Cubase Artist 10 Installation bricht ab

Hallo,

meine Cubase Artist 10 Installation bricht nach 3 Sekunden ab, siehe Screenshot.
Neuste Version, auch vom eLicenser.
Ich nutze Windows 10 Pro, aktualisiert und relativ neues Notebook (ThinkPad).
Freier Partitionsspeicher noch 31 GB.
Nur die roh-Programm-Installation mit der Cubase10.exe hat geklappt, aber es fehlen halt die Plugins etc.

Danke für eure Unterstützung.
Nils

…möglicherweise ist Dein freier Speicher etwas knapp. Die Installationsdateien werden vor der Installation in einem temporären Ordner entpackt. Da kann das Ganze etwas knapp werden. Evtl. kannst Du versuchen mit dem Library-Manager die fehlenden Plugins manuell zu installieren, oder die Festplatte von unnötigen “Ballast” zu befreien und mehr freien Speicher zu schaffen (50 Gb sollten es schon sein…)