Cubase Artist 6.5.2 pre-release Update veröffentlicht

Liebe Cubase v6 Anwender,

ab sofort steht das 6.5.2 Wartungsupdate für Cubase Artist 6.5 zum kostenlosen Download bereit! Behoben wurden zwei kritische Probleme, die bei der Arbeit im Key- und Noten-Editor zu Fehlfunktionen führten.

Detaillierte Informationen gibt es in der zugehörigen Version History.

Um diese Fehlerbereinigung so schnell wie möglich verfügbar zu machen, haben wir uns dazu entschlossen eine 6.5.2 pre-release Version zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass ein pre-release Update nicht vollständig von uns getestet wurde und daher nicht supported werden kann. Da wir die behobenen Probleme als schwerwiegend einschätzen, empfehlen wir allen Nutzern des Key und Score Editors die Installation des Updates.

Hier lässt sich das Cubase Artist 6.5.2 Update direkt herunterladen:
http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_artist_65.html

Das 6.5.2 Update enthält alle Verbesserungen der 6.5.1.

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Kann man die Pre-Releases überspringen (wenn man o.g. Probleme nicht festgestellt hat) und dann gleich von 6.5. auf 6.5.3. updaten oder würde das Probleme verursachen?
Ich möchte nichts offiziell nicht supportetes installieren.

Das 6.5.3 Update kann ohne Probleme direkt auf eine 6.5.0 angewendet werden.

Beste Grüße,
Helge

Hallo zusammen,

die Update Datei (eine .msp) für 64-Bit lässt sich bei mir (Windows 7 64-Bit; Cubase Artist 6.5.0) nicht installieren.
Der Windows Installer stellt dann ein Problem fest. Andere reguläre ausführbare Dateien lassen sich problemlos installieren.
Ist dies ein bekanntes Problem oder sollte ich bei mir selber noch einmal nachschauen ob das Problem bei meinem
Installer liegt?

Danke im Voraus

closed

closed

Kommt nach den zahlreichen, nicht komplett getesteten, Pre-Releases nun auch ein “fertiges Update” für C6 und C 6.5.? Wann ist ungefähr damit zu rechnen?

Gruß