Cubase artist 6.5 crash und runtime error

PC:Windows 7- 64 bit.
Intel Core i7 3770k 3.50 ghz
16 GB Ram.
Instrument: Yamaha MOX-6 + Steinberg Dark Planet, Triebwerk, Hypnotic Dance and Padshop Pro.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die neuesten Software-und Hardware-Updates von Cubase Artist 6.5, PC und Yamaha Mox-6, also alles ist auf den neuesten Stand.
Wenn ich mit cubase am arbeiten bin bekomme ich auf regelmäßigen basis eine meldung dass cubase nicht mehr gut funktioniert und das programm wird beendet.
Plugins aus dem internet, vst effect inserts 64 bit und vst Synthesizer 64 bit arbeiten nur eien kurze zeit, dan bekomme ich die meldung vst bridge connection lost oder dass cubase nicht mehr gut funktioniert und das programm wird beendet.
Ich habe im Internet gelesen dass nicht nur ich diese probleme habe mit Cubase und Windows 7 -64 bit
Ach bekomme Ich oft die Meldung Microsoft visual c++ runtime library runtime error.
Selbst wenn ich arbeite mit einem völlig sauberes System also nur Cubase Artist 6.5 -und mit Cubase seine eigenem vst synth`s und seine eigenem Insert und Cubase eigenem send effekte.
Darüber hinaus ist meinen PC komplett ohne externe VST-Synth oder sonstiges plugins aus dem internet.
Kommt ein neues update um diese probleme zu lösen ???
Hilfe Steinberg, Ich möchte musik machen und nicht in ständigen Kampf mit Cubase Artist 6.5 und mein PC.
Sorry für mein Deutsch.

Danke für die Hilfe, und Grüße aus Belgien.

Peter.