Cubase Artist 7.0.7 mit KA6

Hallo,
ich hoffe hier im Steinberg Forum kann mir weitergeholfen werden…
ich habe gestern ein NI Komplete Audio 6 gekauft.
Sound Wiedergabe über PC klappt problemlos (iTunes, Spotify etc.)
Gehe ich allerdings in Cubase (Artist 7.0.7), kommt garnichts raus aus meinen Monitor Boxen.
Wenn ich in Cubase die integrierten Lautsprecher auswähle, geht alles, sobald ich auf das KA6 wechsle, kommt weder Ton noch sehe ich einen Pegel der einzelnen Kanäle, heißt im Cubase eigenen Mixer gibt es keine Signale mehr, weder bei Audio noch bei Midi Spuren.
Ich habe das KA6 unter Geräte konfigurieren ausgewählt, das Routing stimmt, Ausgangsbusse stehen auf Stereo Out L und R des KA6. Ich habe ein paar Screenshots beigelegt vielleicht hilft das.

Mein OS ist Mac OS Sierra 10.12

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären, warum Cubase sämtliche Arbeit verweigert sobald ich das KA6 als Soundkarte auswähle…

Beste Grüße,
Tobi
VST-Verbindungen_-_Ausgänge.jpg
Geräte_konfigurieren_und_Cubase_Artist_7-Projekt_-_Unbenannt1.jpg
Transport_und_Cubase_Artist_7-Projekt_-_Unbenannt1.jpg

hi Tobi,

hast du der audiospur einen ausgang zugewiesen?
audioausgang.PNG
mw

Wahrscheinlich, weil du ein nicht kompatibles Betriebssystem nutzt.