Cubase Artist 7.5 MixConsole verschwunden

Hallo ,

ich habe zum aktivieren des Mixers unter “Geräte” bei MixConsole “Imac immer im Vordergrund” geklickt (mit rechter Mausstaste) !
Nun Habe ich keine Reaktion mehr wenn ich auf MixConsole klicke .
Auch nicht über “F3” ( bei allen 3 Konsolen mittlerweile )
Ich kann “MixConsole” nicht mehr finden.
Ich habe die Cubase Artist 7.5.
Auf der Cubase 7 gehts noch .
(Eben nur auf der Cubase 7.5 Artist nicht mehr)
Wie kann ich das wieder zum laufen bringen ?

Hallo,

schau mal ob der oder die scrollbalken sich verändern, wenn du f3 drückst. die console ist bestimmt seitlich oder nach unten hin verrutscht.

mw

Hallo ,

Leider nein .
Da tut sich nichts.
Ich habe alle spuren minimiert in jeder achse.
(Trotzdem Danke) noch einen anderen tip vielleicht?

Grüße

Vielleicht ist F3 nicht mehr mit Mixer öffnen belegt.

Mitm Mausklick geht es aber auch nicht.
Der Mixer ist irgendwo aktiv aber ich kann ihn nicht sehen wahrscheinlich!
Beim mac kann ich alle offenen fenster gleichzeitig ins bildschirm
Zentrum schalten “F3”
Da ist aber auch nichts zu sehen !

ich meinte nicht die scrollbalken des projektfensters, sondern die des übergeordneten programmfensters.
maximiere mal das projektfenster und drücke dann abwechselnd F3.

arbeitest du über mehrere bildschirme oder hast virtuelle schreibtische angelegt?

auf dem mac gibt es das so nicht mit fenster im fenster…

Vielleicht ist das Fenster aus irgendeinem Grund in einem Bereich außerhalb des sichtbaren Desktops gelandet. Hast Du die Möglichkeit, die Grafik-Auflösung vorübergehend zu verringern? Dann sollten - zumindest ist das bei Windows so, keine Ahnung ob auch auf dem Mac - die Fenster automatisch neu im sichtbaren Bereich angeordnet werden. Danach kannst Du die Grafikauflösung wieder zurückstelllen. Nur so eine Idee…

Vielen Dank an alle beteiligte .
Die Nummer mit der Grafik hab ich mir auch gedacht und habs vorab mal probiert.
Daraus konnte ich nichts gewinnen .
Es war absolut nichts ersichtliches .
Ich habe auch leider nicht die erfahrung wie man Rückwirkend auf Plugins greift und sie Reaktiviert .
Da ich dann auch noch 1000 andere klicks gemacht hatte ,hab ich den ganzen Rechner neu Installiert und alles andere ebenfalls .
Für den Move werde ich mich noch mal schämen
FAZIT "Finger weg von “Immer im Vordergrund” klicks … vorallem wenn ihr nur einen Monitor habt.
Im Handbuch steht auch rein gar nichts darüber
… trotzdem Danke für eure Hilfe