Cubase CD Verloren? Was nun?

Hallo Cubasenutzer,

Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf meinem PC installiert, weil ich von Win XP upgraden wollte. Jetzt sind meine Programme unteranderem auch Cubase nicht mehr installiert. (in meinem Fall Cubase Studio 4)
Jetzt wollte ich Cubase natürlich wieder installieren, habe die CD aber nicht mehr gefunden!!
Den USB Dongle mit den Lizenzen habe ich noch. Wisst ihr ob ich mir irgendwo Cubase Studio 4 downloaden kann?


Danke schonmal für Antworten…

Schau mal hier nach:
ftp://ftp.steinberg.de/Download/Cubase_Studio_4/

Gruß
Pat

Funktioniert leider nicht… :frowning: Cubase Studio 4 gibts irgendwie nicht zum download…

Ausser den trials und den 3-er Versionen gibts keine Vollversionen auf dem steinberg server.
Entweder Du findest jemanden, der Dir ein Image brennt, oder Fachhändler deines Vertrauens, oder Steinberg direkt kontaktieren.

Danke für eure Antworten.

Ich habe mir jetzt einfach Cubase 6 gekauft. Ich habe nämlich erfahren, dass man nur eine Version auslassen darf zum upgraden und ich hätte keine Lust gehabt für Cubase 7 599 euro zu bezahlen…

Stimmt zwar nicht, ist so aber wohl bequemer, als selbst mal das Hirn eingeschaltet…

Sehr netter post, :slight_smile:

Was stimmt daran denn nicht? Ok, dann vielleicht 399 euro so wie ich das gerade im Steinbergshop bei älteren Versionen sehe. Na und? Wenn ich überlege, dass ich jetzt schon viele neue features in Cubase 6 bekommen würde, warum dann ein schlechteres Preis und Leistungsverhältnis bei Cubase 7 akzeptieren?

Und ich habe lange nach dieser CD gesucht, um daraus zu lernen mein neues produkt sicher aufzubewaren.

Gruß

Na die Aussage, dass mann nur eine Version auslassen darf, um noch upgraden zu können - was ja schliesslich die Einzige Aussage deines vorherigen posts war - und die daraus gezogenen Folgerungen - also im Prinzip alles…

Ist doch völlig ok, bist mir doch keine Rechenschaft schuldig.
Ich frag mich manchmal nur, warum man solche Aussagen ungeprüft hinnimmt und hier ins Forum setzt. Der Nächste, der das liest glaubst vielleicht noch.
Aber auch das hat mich eigentlich nicht zu interessieren, stimmt schon…
Nix für ungut.

Ok, jetzt verstehe ich was du meinst.

In Zukunft werde ich versuchen solche Aussagen zu vermeiden. Eigentlich war deine Kritik wirklich hilfreich. :wink: