Cubase Elements 7 Probleme in der Vollversion nach Download

Hey Forum, habe mir vor längerer Zeit dieses Programm in bezahlter Vollversion installiert.
Funktionierte einwandfrei !!

Seid eines Downloads über den Hub geht gar nichts mehr.
Alles deinstalliert und wieder neu installiert, aber der e-licenser macht mir Schwierigkeiten.
Habe auch einen neuen Aktivierungscode bekommen über den support,
aber Fehlermeldungen sind trotzdem inklusive…

Ich will mein altes cubase elements 7 wieder haben ohne allen Schnickschnack…
importieren und exportieren ohne Probleme…
und vor allem Musizieren und speichern…
das alles geht nicht mehr !!

wer kann mir hier weiterhelfen? Wer hat selber schon mal diese Probleme gehabt?
Bin für jeden Tipp dankbar :slight_smile:

Reinhard

Bin jetzt gerade bei Linux Ubuntu drin…
hier habe ich eine Version von Steinberg gefunden, die auch über Linux läuft!!
cubase sx2

http://www.youtube.com/watch?v=T3OiLrIe-bc

kann man bei steinberg auch upgraden, ich weiß nicht auf welcher Version diese aufbaut…
aber cubase sx2 scheint zu laufen über linux und hoffentlich störungsfrei :slight_smile:

Läuft das mittels Wine? Wine ist ein Windows Emulator.

Es ist Immer eine gute Idee vor einer Installation ein Backup zu machen, einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen und Zeit zu haben zu testen.

Hier im Forum ist in Thread in dem beschrieben steht das es nach einem Windows Update zu Problemen gekommen ist.