Cubase Elements 7 trial?

Hallo liebes Steinberg Team,

hab auf meinem Laptop das Cubase 6 AI (vom UR22) - bisher gibt es den angekündigten Download für die AI 7 ja noch nicht - allerdings kam jetzt mal ein Startfenster mit Hinweis auf das Cubase 7 Elements Upgrade “jetzt testen” - da komm ich in meinen Steinberg Account, tja, und das wars dann auch…

Nirgendwo kann man die Cubase Elements 7 trial anfordern oder downloaden - was ist das denn…???

Könntet Ihr mal schauen und den Trial-Versionen-Bereich im “mySteinberg” wieder anschalten ?

Danke und Grüße aus Dresden

Hallo,

hab bis jetzt auch nur die Cubase 7 Trial gefunden also die “große” Version.

MfG Uwe

Hallo indent,

Die Trial Version von Cubase Elements 7 ist noch nicht veröffentlicht worden. Die Info ist wohl zu früh rausgegangen…

Danke für die Info - also noch ein bisschen warten…

Grüße aus Dresden

Moin moin!!!

Kaufs dir doch einfach, wenn Du verziechten kannst. Es ist Cubase 7. Bei der AI haste bloß nur 8 VSTi Slots. Bei der Elements sinds glaube ich 16. Musst nochmal schauen…

Was ich damals an der Element blöde fand: Timewarp fehlt!
Audio Spuren können also nur 0815 gestretcht werden, mit Slices.
Wenn Du nur son büschen MIDI düdeln willst, deine Freundin so 0815 Demosingsang aufs Notebook haun möchte, dann reicht die Elements. Glatt ziehen und harmonisieren kannste zu Hause dann ja mit der Vollversion.

Sonst halt den extrem wertvollen Dongle als Halskette tragen ^^