Cubase Elements 8 Fehler

Hallo,
Beim Starten von CE 8 stürtzt regelmäßig beim ersten Versuch mein Computer ab. Es erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (RTKVHD64.sys).
_20160614_220400.JPG
Es wird die Fehlerdurchsuchung bis 100% durchgeführt, es findet jedoch kein Neustart des Computers statt. Ich habe bereits mehre Stunden gewartet. Ich erzwinge dann das Herunterfahren des Computers :imp: und anschließend starte ich CE 8 neu. Nun startet das Programm allerdings ordnungsgemäß. Ich wäre dankbar wenn sie mir sagen könnten, wo hier das Problem liegt, da sich diese Pozedur nach jedem normal durchgeführten Neustart des Computers in der Regel wiederholt.
Vielen Dank für ihre Hilfe! :ugeek:

vermutlich ist es der Realtek Audio Treiber ( das gemeldete sys Gerät in der Absturzmeldung ist Realtek und bekannt für Ärger ).
Versuche mal den Soundtreiber zu deinstallieren und dann den letzten Treiber von zum Beispiel hier:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

@aaandima Vielen Dank, hat super funktioniert!