Cubase Elements 8 Grace Period Upgrade

Hi,

auf der Musikmesse wurde ich von einem Steinberg Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass, wenn ich mein Cubase Elements 7 bisher noch überhaupt nicht aktiviert habe, ich ein kostenloses Upgrade auf Elements 8 bekomme. Meine Frage ist jetzt allerdings, da ich ja Elements 7 noch gar nicht installiert habe, muss dann praktisch gleich Elements 8 runterladen und die Steinberg Aktivierungsroutine erkennt automatisch beim Aktivieren, dass mein Elements 7 Code auch für das Upgrade gültig ist?

Für eine ausführliche Erklärung wäre ich dankbar.

Gruss,

HRR

http://bit.ly/1NZBUB5

Diese Links kenne ich. Leider beantworten sie überhaupt nicht meine Frage. Das ich definitiv für ein Upgrade berechtigt bin weiss ich ja schon. Es geht mir drum, wie ich das technisch mache. Funktioniert mein Elements 7 Key automatisch, wenn ich versuche Elements 8 zu aktivieren?

HRR

Bei mir ist es der dritte Link wo es erklärt wird.

http://www.steinberg.net/de/support/grace_period/cubase_elements_8grace_period_info.html

Danke, werd’s asap ausprobieren und mich melden, falls es Probleme gibt.

HRR