Cubase Elements 8 und Rewire Rebirth RB338

Es gibt ja die Möglichkeit, RB338 auch auf Win7 64 BIT zu installieren: http://deepstep.de/?p=928
Klappt tadellos wie in der Beschreibung und der RB338 blubbert schön. Allerdings kann ich in Cubase unter Geräte keinen Rewire Eintrag finden. HAt jemand von Euch mal versucht, das zum Laufen zu bringen? Ich habe die 64 Bit Version von Cubase Elements.
Besten Dank!

ich hab damals ein Youtube Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=KktyLBWI5eo


PS: Habe allerdings nur Cubase 8 Pro!


Hier nur der Rewire Installer:
06 Rewire 32 & 64 Bit.zip (1.13 MB)

SUPER! BESTEN DANK!
Der Rewire hat wohl gefehlt! :smiley:

Hallo DJKey !

Habe den 64 Bit 32 Bit Rewire Treiber installiert. Die Audioübertragung von Reason nach Cubase Elements 9 funktioniert so weit , nur mit Midi gibt’s Probleme :angry: Kann das bewirkt haben ,das meine Midi Outs nicht mehr funktionieren? Kann aber auch sein ,das sie noch gar nicht funktioniert haben, bin gerade dabei mit neuem PC und neuer Software wieder alles zum laufen zu bringen…

Wie kann ich die Midi Outs in Windows aktivieren ? In Cubase funktioniert das jedenfalls nicht.

Habe schon überall nach einer Lösung für das Problem gesucht, vielleicht kannst Du mir helfen :wink:

Schöne Grüße

Frank

Hallo !

Also das mit den Midi Ausgängen hat sich erledigt. Habe herausgefunden woran es lag.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Die Help Datei wurde nicht richtig oder fehlerhaft installiert stand in dem MS-Fenster.
Wenn ich Rebirth starte kommt kurz der Startbildschirm, dann geht die Help-Datei auf und das Rebirth-Fenster schließt sich wieder.

Wie kann ich das Problem beheben ??

Schöne Grüße

Frank