Cubase Elements 9 kein Ton

Hallo zusammen,
ein Anfängerfrage:
Ich nutze seit Jahren Cubase Elements nur ein paar Mal im Jahr. Jetzt musste ich meinen Rechner ersetzen und habe Cubase neu installiert. Vorher lief es einwandfrei.
Auch Wavelab, das ich nutze läuft, nach Installation des asio4all Treibers sehr gut (ich nutze nur die Onboard Soundkarte) auf dem neuen Rechner.
Nur in Cubase bringe ich es nicht zum Laufen. Der Treiber ist ausgewählt, die Lautsprecher sind geroutet, alles.
Ich vermute einen sehr einfachen Fehler, den ich aber nicht finde, weil ich in der Mixing Console sehe, dass die einzelnen Spuren ein Signal haben aber der Stereoausgang ist stumm, d.h. er hat keine Anzeige (Ausschlag)
Das ist doch sicher nur eine Routingfrage?? Ich finde es aber nicht.
Auch wenn ich Audiodateien, die ich importieren will, vorhöre, kann ich diese hören.
Was mache ich nur falsch?
Ich bitte dringend um Hilfe für einen Newbie.
Vielen Dank
VG
Klaus

Du musst die Spuren dem StereoOut zuweisen, im Mixer ganz oben "Routing“…

oh Mann, bin ich doof.
Drunter war das Output Routing.
Vielen Dank, das war es