Cubase Elements Trial Version: Kein Activation Code

Hallo,

ich möchte mir die Cubase Elements Trial Version herunterladen.
Es geht aber nicht, weil ich den dazu notwendigen Activation Code nicht erhalte.

Ich war auf “download trial version” unter Try Cubase now for 30 days | Steinberg und hab diverse Male meine Mail-Adresse eingegeben und die weiteren Schritte befolgt.

Es erscheint irgendwann die Meldung, dass der Activation Code an meine Mail-Adresse versandt wird, das passiert aber nicht.

Was kann ich tun?

Jemand hat die Vermutung geäußert, es könnte daran liegen, dass ich irgendwann früher schon mal einen Activation Code angefordert hätte. Ich kann das nicht komplett ausschließen, hab bei meinen Mails aber auch nichts gefunden.

Vielen Dank für Tipps :wink:

Richte Dir doch einfach irgendwo eine neue Mailadresse (Gmail/Web.de/freenet usw.) ein und versuche es mit dieser neu…

Manchmal landet so was auch im Spam-Ordner.

Genau so hab ich es im Endeffekt tatsächlich gemacht.

PS: Sorry, für späte Antwort. Das Freischalten meines Posts hat etwas gedauert und ich hatte meine Frage bereits wieder vergessen.