Cubase funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe Cubase gerade heruntergeladen, aber beim starten bekomme ich folgende Meldung “Cubase funktioniert nicht mehr”.

Was soll ich denn tun?

Tooson
Cubase 7.doc (768 KB)

Hm…? Also,wenn du wirklich Hilfe haben willst,sollten schon ein paar mehr Informationen fließen!!!

andy71

Ich weiß ja nicht, was ich noch sagen soll. Ich habe alles heruntergeladen. Ich habe die Software registriert, die Lizenz aktiviert… Alles und ich bekomme diese Meldung.

Ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll

Okay, versuche es bitte einmal mit dem usb - elicenser in einem anderen Port. Das LCC sollte auch aktualisiert sein. Erfolgt zwar mit derIInstallation, aber schau nochmal danach. Wenn es danach nicht läuft, Ggfs. Neuinstallation.
Gruß, Dr Midi

Hallo Tooson,

Als erstes was hast du denn da runtergeladen(Größe des Downloads).Mit was für einer CPU arbeitest du (hier z.b. Ram,
Prozessorfrequenz und Prozessorart sowie Betriebssystem).Erfüllt dein System die Mindestanforderungen(Dual Core Prozessor).War es ein Update,Upgrade oder eine Vollversionsinstallation? Sind deine Lizenzen im eLLC als Vollversion ausgewiesen bzw. sind sie überhaupt da vorhanden? Besitzt du überhaupt einen USB Dongle? Wenn ja, wo betreibst du ihn (im vorderen oder hinteren USB Port)? Mit welcher Cubaseversion arbeitest du (32 Bit oder 64 Bit). Hast du beim Installieren die vorgegebenen Installationspfade verändert? Und so weiter und so weiter etc…!
Es stellen sich so viele Fragen, die bei der knappheit deiner Informationen unmöglich zu beantworten sind!!!

Servus, andy71