Cubase Inspektor ohne Funktion

Guten Abend!
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ja, ich habe bereits gesehen, dass das Problem schon in anderen Threads angesprochen wurde, allerdings haben die dortigen Tipps mir nicht geholfen…
Heute wollte ich wie gewoht in Cubase aufnehmen und dabei reagieren die Reiter beim Track Inpector nicht. Egal ob ich auf den Kanalzug klicken will oder Insert-Effekte, es öffnet sich nichts. Cubase geschlossen, neu gestartet, bringt nichts. Systemneustart bringt nichts. Selbst eine Neu-Installation, bei der ich auch die Roamingdateien in der AppData gelöscht habe bringt nichts. Irgendwer einen Tipp, was man noch versuchen kann?

Vielen Dank!
Jassy

Hallo

Leider kann ich Dir nicht helfen, habe aber das gleich Problem.

Was für ein System benutzt Du? Bei mir ist Cubase 7AI auf einem Win10 Rechner installliert. Deckt sich das mit deinem System?

Feinsten Gruß