Cubase keine gültige Lizenz.

Habe wieder angefangen mit Cubase zu arbeiten.

Bei einem Kollegen konnte ich es ganz normal installieren und alles hat funktioniert (mit meinen Daten), aber wenn ich versuche es daheim bei mir zum laufen zu kriegen kommt das Fenster “Keine gültige Lizenz gefunden. Das Programm wird beendet”.

Wenn ich auf “Lizenzaktivierung starten” klicke und den code eingebe sagt man mir das der eLicenser abgelaufen ist.


Hab auch alles nochmal neu runtergalden und installiert, selber Fehler.

Warum konnte ich es auf einem anderen PC ganz normal installieren, bzw. wie behebe ich den Fehler?



Ich habe Cubase LE AI Elements 7.


Mfg

Weil durch softeLicenser geschützte Versionen nur auf einem Rechner installiert werden dürfen.
Entweder auf dem anderen PC wieder deinstallieren und dann in deinem MySteinberg account auf deinem Rechner wieder Reaktivieren, oder die Lizenz auf eien USB eLicenser ziehen, dann kann die Version auf mehreren Rechnern benutzt werden.