Cubase LE 4 findet Toontrack VST Plugins nicht

Hi ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Ultimate in der 64 bit Variante installiert. Zusätzlich habe ich Cubase LE 4 mit Fixpack 4.1.3 installiert. Für mein elektronisches Schlagzeug habe ich die VST Plugins Ez Drummer und Superior Drummer 2.0 von Toontrack installiert. Leider findet meine Cubase Installation nur die default VST Plugins (z.b. Halion wird gefunden) und nicht die von Toontrack . Cubase habe ich unter G:/Cubase installiert. Die VST Plugins von Toontrack liegen unter G:/VST. Obwohl ich diesen Pfad unter devices / Plug in information / Plug in paths gesetzt habe führt weder ein Refresh noch ein Restart von Cubase dazu dass die Plugins gefunden werden.

Wie kann ich Cubase dazu zwingen erneut nach den VST Plugins zu suchen?
Oder ist Cubase LE4 so limitiert das keine neuen VST Plugins installiert werden dürfen. Die Plugins können ohne Probleme im Standalone VST Host Toontrack Solo (64 bit Variante) geladen werden.

Hardware: Zoom R16 + Roland UM-ONE