Cubase LE 6 / AI 6: 6.0.5 Update veröffentlicht

Liebe Cubase v6 Anwender,

heute ist ein schöner Tag: wir veröffentlichen das 6.0.5 Wartungsupdate für Cubase 6, Cubase Artist 6, Cubase Elements 6, Cubase AI 6 und Cubase LE 6. Neben einer verbesserten Automationsdarstellung, voller Unterstützung für zwei WK-Audio Remote Controller, einet optimierten Video-Engine gibt es jede Menge Detailverbesserungen.

Mehr Detailimformationen zum Update sind hier im englischsprachigen Teil des Forums verfügbar:
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=12752

Die Updates können hier direkt heruntergeladen werden:

Download Cubase AI 6.0.5 Update
Download Cubase LE 6.0.5 Update

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Der Link zu den Detailverbesserungen ist nach wie vor falsch (führt zu Cubase 6.0.4.) und außerdem:
Wieso gibt es von einem DEUTSCHEN Softwarehersteller mit vielen DEUTSCHEN Kunden immer die Infos über Detailverbesserungen etc. nur in ENGLISCH??? Das nervt!!!

Freue mich dennoch sehr auf das Update und wollte mal fragen, ob man auch ohne Probleme direkt von 6.0.3. auf 6.0.5. gehen kann?