Cubase Le 8 unter MME Treiber?

Hallo,
ich habe Cubase 8 LE seit kuzem auf einem Medion Tablet das unter Windows 10 läuft
Installiert.
Dieses Tablet hat natürlich nicht viel Arbeitsspeicher nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher.
Und mit einem 1,5 Ghz Getaktetem Atomprozessor.
In dem Tablet ist ein integrietes Mikkrofon , das man zur not für Sprachaufnahmen nehmen kann.
Nur dieses Mikrofon lässt sich nicht entweder über den ASIO for All Treiber oder über Windoes WDM Treiber ansprechen sondern nur über den Windows MME Treiber ansprechen.
Der MME Treiber lässt sich auch nicht über den ASIO for ALl Treiber ansprechen.
Wie kann ich das bei Cubase Le 8 umstellen?

Gar nicht.

Noch mal eine Frage .
Beim Installieren von Cubase 8Le wird auch der Groove Agent mitinstalliert , aber wo finde ich ihn wenn ich ih über Cubase aufrufe?

Bitte