Cubase LE 9 auf Artist 9 upgraden

Hallo,

das kann jetzt eine dumme Frage sein, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich habe das Cubase LE 9 aus der Keys Zeitschrift (ausserdem das AI 10.5 von einem Yamaha keyboard.)

Da ich das alte Transportfeld (vom 9er) irgendwie netter finde wollte ich fragen ob es möglich ist, das LE9 auf Artist 9 up-zu-graden (falls ich mal mehr Spuren, etc. will) …

Ich finde jedoch nur upgrade-Angebote von irgendeiner LE/AI Version nach Artist 10.5 aber geht das auch nach Artist 9 ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe …

Nein man kann keine Lizenzen für ältere Versionen kaufen, aber Du kannst mit einer Artist 10.5 Lizenz die Artist 9 Version ausführen. hier kann man die Artist9 runterladen https://www.steinberg.net/index.php?id=14733&L=0

Danke rescue21 für die Info!

Das heisst ich kaufe das 10.5 artist upgrade und kann dann sowohl Artist 10.5, 10, 9.5, 9, 8, oder älter ausführen weil ich eine Artist Lizenz auf den Stick habe ?

Das wäre ja toll …

Hurzel :slight_smile:

Kommt drauf an, auf was für einem System du unterwegs bist, aber prinzipiell funktioniert das so.

Es hat einwandfrei geklappt :slight_smile:

Danke nochmals für Eure Hilfe !!