Cubase LE AI Elements 12 - Audioausgabe auf MacBook

Moin liebe Community,

ich hoffe, jemand kann mir mit meiner Frage weiterhelfen oder kennt jemanden, der es kann:

ich habe mir vor Kurzem das Audiointerface UR22C geholt, da ich gerne Projekte als voice actor/artist durchführen möchte. Soweit hat alles funktioniert, der Download der Software (Cubase LE AI Elements 12), Lizenzen, Anschlüsse ans MacBook etc. und ich bin dabei, mich in die Software einzuarbeiten.

Jedoch habe ich noch folgendes Problem: da ich über keine externen Lautsprecher verfüge, möchte ich, während ich innerhalb der Software Cubase arbeite, den Sound über die integrierten Lautsprecher des MacBook wiedergeben.
Gegenwärtig muss ich die Aufnahmen erst durchführen, dann das Audiointerface vom Laptop trennen und kann dann erst die Aufnahme über den Laptop anhören und bearbeiten.

Ich habe selbst schon probiert, in Dokumentationen und im Web gestöbert, aber bin noch nicht darauf gestoßen, ob und wie dies möglich ist.

Daher würde ich mich freuen, wenn jemand eine Anleitung hat, welche Einstellungen ich vornehmen muss.
Danke sehr im Voraus :slight_smile: