Cubase LE funktioniert nicht mehr/Export Problem

Hey, also direkt zwei Probleme auf einmal…
Habe seid kurzer Zeit einen neuen Computer (Windows 7) und seid dem will Cubase LE leider nicht funktionieren, damals mit dem Tascam US-122L gekauft - Windows gibt mir bloß die Fehlermeldung “Cubase LE funktioniert nicht mehr…”
Daher habe ich mir Cubase 5 Portable runter geladen und funktioniert auch wunderbar. Nur leider habe ich da ein Problem beim Export. Ich habe nun etwas aufgenommen und dann bei unterschiedlichen tracks unterschiedliche Lautstärken eingestellt und pan auf mehr links oder rechts gestellt (wie ihr sicherlich schon merkt bin ich nicht wirklich vom fach :stuck_out_tongue: ), aber beim exportieren ist das dann leider wieder alles verschwunden. Im Programm, hört es sich so “gemasterd” super an, aber wenn ichs exportiere, werden die Veränderungen anscheinend nicht übernommen. Währe super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, danke!

Was genau soll denn “Cubase 5 portable” sein…?

Wollte den link nicht mitreinnehmen


Ist wohl eine Cubase 5 Version zum runterladen -----> OHNE DONGEL ---->> portabel, also man kann den Dongel auch nicht verlieren :sunglasses: sehr praktisch :unamused:

Dacht ich mir doch so was… :unamused: