Cubase LE5/Alesis Multimix 8 USB2.0 FX --> nur Mix zum PC?

Hat sich erledigt. Es war der falsche Mixer.

Na so wie es da steht…

Dann machst entweder Du was falsch, oder der Herr Thoma lügt - letzteres glaube ich allerdings nicht…
Im Zweifelsfall einfach mal Handbuch konsultieren.

Danke. Hat sich erledigt. Falscher Mixer.

Ah ja, “mit den bussen probiert” da kann man sich was drunter vorstellen…
Du musst ganz einfach die richtigen Geräte ports mit den jeweiligen bussen verbinden. Wenn alle das selbe Signal bekommen, sind alle mit dem selben Geräte Port verbunden. Dann wird das natürlich nix.

Danke, hat sich erledigt.

Das nur die Stereospur übertragen wird, macht bei USB auch Sinn - bei USB 2 nicht. Dann musst Du jetzt halt mal zuerst nachschauen, ob Du den USB oder den USB 2.0 hast… :unamused:

Besten Dank, es war nur USB1.1. Das konnte nicht funktionieren. Sorry für die Umstände.