Cubase meets Vintage Special Offert

Habe gerade zugeschlagen, nur komm ich irgendwie nicht an meine Rechnung. Kann auf der Shopseite nirgends finden, ob der Preis UST beinhaltet oder nicht. Weiß es jemand von euch?

…nur mal in der schnelle:

Habe via Paypal bezahlt-waren 179,- € brutto-also inkl. Mwst (bin ja als Privatier unterwegs und nicht für meinen Brötchengeber :sunglasses: ).

Gruß

KaTho

hey,

jo, hab am freitag den kauf abgewickelt und bis heute is noch überhaupt nichts passiert. kein download link, keine rückmeldung oder sonstiges. ausser von paypal die kaufbestätigung/rechnung…

was meint ihr? nochmal warten, oder sich bemerkbar machen? hab ich allerdings so auch noch nicht erlebt dass der kunde mehrer tage im regen stehend auf seine gekauften brötchen warten muss. wenn ich eure posts hier nicht gelesen hätte, welche mich besänftigt haben, wäre ich scho a bisserl nervös geworden. danke für die mutigen vorkoster äähmm… vortester.

Guckst du mal da und hängst dich mit ran; hat bei mir auch geholfen:

oder

Gruß

KaTho

coole g’schicht katho. danke.

hab mich bei arturia bemerkbar gemacht per mail und dann kam auch gleich ne antwort inkl. download link seriennr. etc. wie gesagt…, ich war nicht sonderlich nervös über das delay von arturia da es ja doch eher kein zufall war wie andy71 noch gehofft/festgestellt/vermutet hat. na ja… letztendlich zahlt man ja auch mit paypal um sich seine kohle wieder zu holen im ernstfall. ich hoff es funktioniert alles glatt mit den seriennummern weil ich erst in ca. zwei wochen dazu komme dieses bundle zu installieren. alle installer einzeln wie empfohlen wurde hier empfohlen.

p.s. eine meiner katzen heisst katho/cato. wie eben der typ aus dem rosa roten panter welcher immer aus sämtlichen wohnungseinrichtungen springt um den inspector zu trainieren. mit peter sellers halt…

dicken gruß und nochmal danke für die antwort katho…