Cubase plötzlich stumm

Hallo,
seit heute höre ich i Cubase nichtst mehr.
Habe schon gesucht, den Fehler aber nicht gefunden.
Gestern abend hat noch alles funktioniert.
Ich habe zur zeit nur ein Projekt (Cubaseeinsteiger).
Folgendes:
Ich habe mehrere Spuren mit Mididaten
Einige mit Audiodaten.
Und eine Referenzspur audio.

Wenn ich das Stück ablaufen lasse, kann man sehen, dass die Anzeige in den Midispuren einen Ton anzeigen.
(ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt.)
Auf den dafür erzeugten Audiospuren (Mixer) erfolgt aber kein Ausschlag.
Bei den aufgenommenen Audiospuren sieht man weder im Mixer noch in den Spuren einen Ausschlag.

Nur die Referenzspur funktioniert, da kann man auch was hören.

Eigentlich ist es so, als wenn man eine Spur auf solo gestellt hätte. Dann werden die anderen Spuren ja auch nicht aktiv.

Die Einstellungen zum Audio müssten stimmen, sonst könnte ich die Referenzspur ja nicht hören.

Ich habe gestern mit dem Controll-Room experimentiert.
(mehrere Monitore) Hat auch alles funktioniert. Dafür hatte ich auch die Exclusivrechte unter Projekteinstellungen abgewählt.
Nachdem heute nund nichts mehr funktioniert hat, habe ich das aber alles wieder rückgängig gemacht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sicher nur ein dummer Fehler von mir. Ich kann den aber nicht ausfindig machen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Gerd

So, Cubase drei mal beendet und wieder gestartet.
Da hat alles wieder funktioniert.
Dann nochmals beendet und wieder gestartet. Dann ging es wieder nicht.

Gruß
Gerd

Hallo,
inzwischen funktioniert scheinbar wieder alles.
Merkwürdig ist das trotzdem

Bruß
Gerd
PS: Hätte das Problem gerne wieder gelöscht. Geht aber leider nicht (mehr).