Cubase Pro 10.5 vertauscht Spuren & Projekte

Hallo Leute,

Ich hoffe, dass ich hier nach einer Lösung für mein Problem fündig werde. Es geht um folgendes. Ich habe mir im letzten Jahr Cubase Pro 10.5 gekauft und bin “EIGENTLICH” mehr als zufrieden damit. Nun ist es immer öfter vorgekommen, dass wenn ich ein abgespeichertes Projekt öffne um es weiter zu bearbeiten, sich darin Spuren aus einem anderen Projekt befinden und die eigentlichen Spuren weg sind. Habe mehrmals nach diesem Problem gegoogelt, Nichts!! Für mich eintragischer Verlust, weil ich damit mein Geld verdiene und meine Kunden voller Scham anrufen muss, dass sie den jeweiligen Song nochmal aufnehmen müssen. Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem?

nein das kann daran liegen das die Projekte keine eigenen Projekt Ordner haben, sondern einen grossen gemeinsamen

die betroffenen Songs mit der Funktion Backup des Projektes erstellen in eigene Ordner verschieben

Ok das mit dem Backup ist eine gute Idee qerde ich machen. Aber zwecks den Ordnern habe ich eine Frage.

Also ich habe eine großen Ordner für alles, den habe ich ganz einfach Cubase Projekte genannt und darin befindet sich für jedes Projekt ein eigener Ordner der auch automatisch von Cubase erstellt wird. Oder ist das der falsche Weg?

Eigentlich ist das genau der richtige Weg. Versuch mal Backups zu erstellen mit verschieben der Audio files!!

Danke für den Tipp, werde ich versuchen.