Cubase Pro 8.0 Installer

Hallo,
bin dabei meinen Rechner neu auf zu setzten und möchte gerne noch zu meiner 8.5 Version parallel die 8.0 installieren (hab immer regelmässig updates erworben).
Unter “Mein Steinberg” gibt es nur noch die 8.5 Instalation und auf der Steinbergseite unter Support/Downloads für 8.0 nur noch das Update.

Bekommt man man noch irgendwo die vollständige Installationsdatei für 8.0?

Hab’ gerade mal bei mir nachgeschaut; nach dem Versions-Update auf C 8.5 (pro) scheint auch in meinem Fall die 8er (pro) Installationsdatei auf dem Server nicht mehr verfügbar zu sein :cry:

Stimmt. Und das ist wohl der Punkt den Support zu benachrichtigen. Andere Versionen sind zu bekommen. C8 nicht.

Okay, jetzt verstehe ich den Hinweis bezüglich des Steinberg Supports.

Unter Downloads | Steinberg gibt es für alle anderen Versionen immer eine Vollinstallation.

hmm,

eben nachgekuckt…
Unter “My Steinberg” > Meine Produkte > Downloads > ist der Download-Link für 8er Version, Mac und Windows.

Greetz Shanahan

Dann bist Du halt wahrscheinlich noch auf Cubase 8.0 und nicht auf 8.5…!?

Oh…muss mich korrigieren…Das ist die 8er Artist Version.
Damn…8er Pro fehlt.

Greetz Shanahan