Cubase Pro 9 Farben speichern Mac

Hallo,

ich hatte mir bei Cubase Pro 9 farblich alles nach meinen Wünschen eingerichtet…

Jetzt habe ich auf 9.5 gewechselt …kann man die Farbeinstellung von Cubase 9 zu Cubase 9.5 “mitnehmen”?

Gibt es im 9.0 Ordner eine “Farbdatei” die ich in den 9.5 Ordner schieben kann?

Es wäre ganz schön mühsam alles wieder von vorne einzurichten.

Hat jemand einen Tipp?

Danke :slight_smile:

Meine custom Farbpalette wurde mit dem Update automatisch übernommen.

wie den das? bei mir ist die 9.5 version grau.

hast du echt nix gemacht??? :unamused:

Hab vielleicht was missverstanden. Ich sprach von den Kanal Farben und Meters als andere hab ich auf default.

Damit hab ich mich auch gequält…

Die Farbeinstellungen für Projektfenster und MixConsole werden leider nicht übernommen, sehr schade!
Liegt wohl an den leicht veränderten Menu Punkten in den Programmeinstellungen.
Scheint in dem Bereich nicht kompatibel zu sein.
Ehrlich gesagt fand ich die Farbgestaltungsmöglichkeiten (gibt´s das Wort überhaupt :open_mouth: ) in C9 besser!

ok…danke für die info…wie sieht es den mit den tastaturbefehlen aus? das gleiche oder kann man die irgendwie kopieren???

Tastaturbefehle werden mit dem Profil (Profil-Manager) übertragen oder du kopierst die Datei händisch rüber!