Cubase Studio 5 upgrade auf Artist 8.5

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin zum ersten mal in diesem Forum.
Ich benutze zur Zeit das Cubase Studio 5 für meine Aufnahmen und bin damit auch sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mir bis jetzt auch keine neuere Version zugelegt. Jetzt muss ich aber für eine Aufnahme Vocals nachbearbeiten und da gibt es ja in der Vollversion von Cubase 5 schon die Vari Audio Funktion.
Jetzt möchte ich auf die Artist Version 8.5 upgraden.
Gibt es aktuell noch eine Upgrade Möglichkeit von Studio 5 auf Artist 8.5 ? oder muss ich die normale Version Artist 8.5 kaufen. Ich konnte dazu keine Informationen finden.
Weiß das einer von euch? Wer könnte mir dazu eine Auskunft geben.

Gruß
gingher

Ja gibt es. Im Steinberg Shop gibt es die Auswahl “Upgrade von Cubase Elements oder Studio” für 199,- Euro.