Cubase und Behringer BCR2000

Hallo,

angeregt durch Backbeats BCR - Modifikation,
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=716&sid=7ab7879b5c9388aaeb78731811a6cab0
gibt es noch eine weitere BCR-Tuning-Lösung.

Wer viel mit EQs arbeitet, der ist natürlich mit der oben verlinkten Lösung bestens bedient.

Wem es aber vor allem um das Leveling und Quick-Controls gepaart mit weiteren nützlichen Funktionen geht, der sollte sich auch mal diese Tuning-Option anschauen… Damit wird mit der Behringer BCR2000 eine Mackie Control simuliert :wink: http://witez.blogspot.com/2007/11/cubase-41-und-behringer-bcr2000.html

Jupp, habe die auch vorher benutzt, die Overlays habe ich auch auf Basis seiner PDFs erstellt.
Wer nur einen Controller hat für den ist die Mackie Anpassung ideal.
Leider hat die Witez Anpassung bei den Fadern+EQs nur 7Bit Auflösung, jemand müsste die Pitchbendnachricht noch auf 14Bit in dem BCR Preset erweitern.