Cubase und Cubase Artist 7.0.2 Update am 18.02.2013

Liebe Cubase Anwender,

am 18.02.2013 werden wir das 7.0.2 Wartungsupdate für Cubase 7 und Cubase Artist 7 veröffentlichen. Es ist voll supported, behebt über 30 Probleme und bietet insgesamt acht Verbesserungen in verschiedenen Bereichen. Cubase 7.0.2 ist voll kompatibel mit sämtlicher Steinberg Hardware (in Verbindung mit zugehörigen Treiber / Tools Updates) und enthält die Handbücher in allen unterstützten Sprachen.

Detaillierte Informationen über alle Änderungen enthält der englischsprachige thread hier.


Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Super Sache!

kann es kaum erwarten! :slight_smile:

…und wenn man das jetzt noch deutsch-forum-user-freundlicher hinkriegen würde wäre es kaum auszuhalten mit Steinberg! :smiley:

Naja, hauptsache, das läuft dann endlich ohne Audio-Aussetzer auf dem Mac! Ansonsten will ich trotz Vertrags-Widerrufs-Fristablauf mein Geld zurück! :smiling_imp:

ich kann mich leider erst richtig freuen wenn der mackie control bug behoben ist.
aber trotzdem schonmal danke für das update

Auch wenn jetzt trotzdem wieder einige motzen werden (wegen fehlender Übersetzung der Liste ausm englischen Forum):
Danke! Ich find’s gut, dass wir erhört wurden :wink:

abwarten und tee trinken :wink:

gespannt sein !

High,

gibt es eigentlich ein Cubase 7 “EDU” Update?

Wir haben damals vor knapp drei Jahren version 5 gekauft…

Man kann nichts entsprechendes auf der Shopping Homepage finden.

mfg

Ltd. Rikaar

nein, updates sind alle gleich.

allet klaar,

merci :slight_smile:

Eins steht fest: Die Steinis stehen nicht früh auf :mrgreen:

die fangen doch erst um 10Uhr an :mrgreen:

Mal abwarten was da kommt!!!

Vielleicht richten sie sich nach der kalifornischen oder hawaianischen Zeitzone?
:wink:

mein tipp:
13- 14 uhr

ich sage zwischen 17 - 18 Uhr

Freischaltung um 23.59 … :mrgreen:

Erst mall Kaffe trinken und dann sehn wir weiter.

mal sehen, ob der Server das dann auch stemmt, wenn wir uns alle auf ihn stürzen… :mrgreen:

Das 7.0.0 Update kam auch erst gegen Nachmittag