Cubase Upgrade

Hallo,

ich habe von Cubase Artist 6.5 auf Cubase 6.5 geupdated, und dann wiederrum auf Cubase 7. Nach einem Systemcrash musste ich alles neu installieren. Habe dann auch gleich das Cubase 7 installiert und frage mich nun, wenn ich die Boxversion von Cubase Artist 6.5 zuzüglich installiere, kann ich dann auch das Cubase 6.5 benutzen?

Viele Grüße!

Hi

Denke wenn du nur die 6.5 artist instalierst wirst du auch nur die Artist nutzen können. Sonst artist noch auf 6.5 updaten und dann 7 und 6.5 parallel nutzen. Falls du 6.5 dirket instalieren willst einfach support antickern und lieb nach einem 6.5 downloadlink zur direktinstalation fragen.
Greetz Bassbase

Hallo,

danke für die Antwort. Beim Installationsprozess erscheint Cubase 6 und alle anderen Programme sind bereits installiert. Werd mal die Tage, mal überprüfen ob der Installer nicht doch gleich Cubase 6 installiert. Weil ich ja die Lizenzen sowohl von Cubase Artist 6.5 und die Lizenz für Cubase 6.5 habe, und die Cubase 7.0.1.

Danke nochmal und frohe, musikalische Festtage!

Du kannst mit Deiner 7er-Lizenz sogar alle bis zur 5er parallel installieren und nutzen. Das ist im Studiobetrieb auch praktisch, da man ja nie weiß, womit der Künstler kommen wird und gehen will.