Cubase Upgrade

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher unter welchem Forum ich dieses posten kann, deswegen versuche ich es einfach mal hier; ich habe von Cubase Artist 6.5 auf Cubase 6.5 geupdated, und dann wiederrum auf Cubase 7. Nach einem Systemcrash musste ich alles neu installieren. Habe dann auch gleich das Cubase 7 installiert und frage mich nun, wenn ich die Boxversion von Cubase Artist 6.5 zuzüglich installiere, kann ich dann auch das Cubase 6.5 benutzen?

Viele Grüße

Also ich kann Cubase 5 und Cubase 7 benutzen! Habe damals nicht auf 6.0 und 6.5 geupdatet,…

Hallo

Ich habe von CB 6.07 auf CB 7.01 geupdated und kann nun theoretisch mit Cubase 6 und Cubase 7 arbeiten.
Nur… wer will das schon? :unamused:


Cheers

Hallo und danke für das Feedback.

Interessant für mich ist die Tatsache, dass es dort Plugins gibt, die für mich interessant sind (z.B. zwecks rüberkopieren in den VST3 Presets).

Viele Grüße!

also ich will das :slight_smile: ein paar Kleinigkeiten nerven mich noch! Wenn das behoben ist steige ich auch gerne komplett um!

@polyplus

Also wenn Du die Software legal hast,
sind die Lizenzen auf dem USB Dongle.
Dann brauchst Du die Artist Version nicht zu installieren,
sondern kannst sofort Cubase 6.5 aufspielen.

hth, g23
schönen Tag

Hi

Denke wenn du nur die 6.5 artist instalierst wirst du auch nur die Artist nutzen können. Sonst artist noch auf 6.5 updaten und dann 7 und 6.5 parallel nutzen. Falls du 6.5 dirket instalieren willst einfach support antickern und lieb nach einem 6.5 downloadlink zur direktinstalation fragen.
Greetz Bassbase

Hallo,

wie im anderem Forum geschrieben, habe ich mehrere Lizenzen für verschiedene Cubase Version. Muss ich dann wohl doch mal selber schauen, welche Version der Installer installiert. Wie gesagt, stimmt schon wer will dass schon, aber mir gehts hauptsächlich um die Plugins… Dachte eventuell, dass jemand es schon mal ausprobiert hatte…

Viele Dank und viele Grüße!