Cubase14 stürzt beim hochfahren ab mit fehlermeldung C/windows/System32/ntdll.dll

wenn ich cubase versuche zu starten bricht er immer mit dieser fehlermeldung ab.wenn ich versuche nochmal mit dem downloadassistenten cubase 14 runterzusaugen ,dann kommt die Meldung : “die installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.der installer wurde im angegenen zielordner abgelegt.Sie können die installerdatei mit einem doppelklick starten.”
ich hab alles an installerdateien angeklickt was in frage kommt,nichts passiert

ich sollte wohl noch dazusagen das ich nen neues laptop habe mit ausreichend kapazitäten.ich hab alles neu installiert und noch nichts verändert.

Ist das der komplette Text der Fehlermeldung ?
Das ist ja erstmal nur ein Dateiname.
Sind alle Windows Updates gemacht ?
Alle Treiber für den Laptop installiert (Z.B. Chipset, Grafik, LAN, …) ?

ja das ist der komplette text.müsste eigentlich alles auf dem neuesten stand sein.

Wenn man danach sucht findet man Hinweise, daß andere mit anderen Programmen auch schon so etwas hatten. Die genannt dll ist ja eine wichtige Windows dll
Problem wurde u.U. mit Windows Neuinstallation behoben, was natürlich stressig ist und auch nur ein Experiment.
Es. Gibt doch bestimmt irgendwo Tools, mit denen man eine Windows Installation prüfen und reparieren kann
Such mal im Netz nach Windows reparieren. Da findest du was