Cubase7.6 Update 7,5

Moin Moin aus Hamburg
Und wieder ein Neuer.Mein Name ist Wolfgang und ich bin Fotograf.Daher habe ich auch sehr viel mit Video zu tun und brauche immer Hintergrund Musik.Seit letztes Jahr habe ich viel Steinberg Sachen gekauft wie Cubase7 Halion Sonic, danach Halion4 und auf Halion5.Auch besitze ich noch HyperSonic2 wo es ja nun keinen Suport mehr gibt.
Bin selber Wersi Freak (OAS7)und kannte daher auch die tollen Sounds von HyperSonic2.Da ich als Cubase Neuling
sehr oft hier mit gelesen habe, viel mir schon auf, das hier doch ein ganz anderer Ton herscht wie in meinen anderen Foren wo ich auch bin,Foto, Video.Daher Glückwunsch ein tolles Forum.Nun mein Anliegen.
Jedes mal wenn ich ein Update kaufte, bekam ich immer wieder Probleme.Nun wieder:Beim Update auf Cubase7,5
welches ich im Laden kaufte, also DVD.Alles gemacht wie angegeben, den Link von Steinberg geladen und Installiert.
Nun ist mir aufgefallen, Halion Sonic LE ist nicht mit LE 2 installiert wurden, sondern genau das alte ohne 2.Auf allen Lehr Videos viel mir das auf und ich bemerkte es dann erst.Habe ich da was falsch gemacht? Auf der DVD ist auch nur der Installer für SE und nicht SE 2.Wie bekomme ich das LE 2 mit den Neuen Sounds ?
Viele Grüße
Wolfgang

Ne, Das ist auf meiner DVD ja mit drauf.Beim Instalieren steht oben in der blauen Leiste
Halion Sonic LE 2 wird instaliert.Dann auf weiter und dann kommst immer Halion Sonic LE wird instaliert.Nicht aber
LE 2.Nun sagt er immer ist schon instaliert.Dein iso habe ich gerade runter geladen.Vielleicht hat er ja alles richtig gemacht.Nur das ist das alte Startbild in Blau wie vorher auch und oben fehlt die 2.Weiß ja nicht welche Neuen Sounds dazu gekommen sind.

Liegt das vielleicht an der 64bit Sache.

Ich mag falsch liegen, aber sas ist ja, soweit ich weiß auf einer extra DVD drauf, nicht auf der Cubase installations-DVD - die hast du auch installiert…?

Ich habe nur eine DVD, keine EXTRA DVD