Cubasis 3 itunes song import bug!

Hello
Will gerne bei iphone xs max in cubasis 3 von itunes meine instrumentals in das project laden. Sobald ich bei Import auf itunes klicke schliesst er cubasis 3 komplett. Ich bin singer Songwriter, bekomme also fertige Instrumentals. Diese Funktion ist essential für mich.
Hilfe Biiiiitttttteeeeeee.
Lg
S

Hi ,
Do you find a way to import iTunes songs to Cubasis 3?
Thank you!
Luis

Hi @luis.df,

Danke für Deine Nachricht.

Bei uns funktioniert der iTunes-Import einwandfrei, sowohl am iPhone 12 Pro und iPad Pro M1.

Zu beachten ist jedoch, dass generell Songs von Apple Music nicht importiert werden können. Nur über iTunes gekaufte Songs lässt Apple von andere Apps importieren.

Ich bin singer Songwriter, bekomme also fertige Instrumentals.

Probier bitte mal, ob sich sich die Instrumentals via Deiner Cloud Drive App (Dropbox, Google Drive, One Drive oder Mail) mit Cubasis öffnen lassen.

Liebe Grüße,
Lars