Cubasis Ipad mit Ur44

Moin, wir haben uns für die Band das Steinberg UR44 gekauft. Cubasis ist in der neusten Version auf dem Ipad installiert…aber wir bekommen in Cubasis kein Eingangssignal. Das Mikrofon ist beim Ipad für Cubasis freigegeben.
brauchen wir noch eine andere Software oder was. wir wollen einfach 4 Audiospuren gleichzeitig aufnehmen. Gitarre 1 und 2, Bass und Vocals…bräuchte mal ne Anleitung für Dummies…aber bitte auf Deutsch…Danke

Ist der CC-Modus eingeschaltet? - siehe Handbuch S. 7
[CC MODE]-Schalter
Schaltet den Class Compliant-Modus ein und aus.
Achten Sie darauf, den [CC MODE]-Schalter
einzuschalten, wenn Sie das Gerät an ein iPad
anschließen. Achten Sie außerdem darauf, den
[CC MODE]-Schalter einzuschalten, bevor Sie den
[Standby/ON] -Schalter einschalten. Der Class Compliant-
Modus ändert sich nicht, wenn der [CC MODE]-
Schalter eingeschaltet wird, nachdem der
[Standby/ON] -Schalter eingeschaltet wurde.

Alles Weitere, was im Zusammenhang mit dem iPad-Betrieb zu beachten ist, steht ebenfalls im Handbuch, S. 27

Ist die aktuelle Firmware auf dem UR44?

Alle aktuellen Dokus (auch in Deutsch) und Software findet Ihr hier:
http://www.steinberg.net/index.php?id=downloads_ur44&L=0

Gruß
Pat

Ja der Schalter ist auf cc…werde mir die Anleitung nochmal zu Gemüte führen und ausprobieren…danke schonmal.