Dark Planet kann nicht aktiviert werden

Seit Stunden versuche ich, Dark Planet zu aktivieren, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung, dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Wo liegt das Problem?

Wenn Software nicht aktiviert werden kann, warum wird sie dann verkauft?

Verstehe Dich dass dies ärgerlich ist!
Bedenke aber dass auch Server kurzzeitig ausfallen können,Dein Provider Troubles hat etc…
bzw.die Server gewartet werden!
Kenne das auch selber wenn man ein Neues Produkt gekauft hat und man kann es net anwenden.

Geduld ist Dein Partner in diesem Falle!!
Ist sicher nicht absichtlich von Steinberg!..und NEIN,ich bin kein Mitarbeiter von Steinberg sondern ich will Dir einfach nur damit sagen dass solche Sachen bei jeder Fa./ Bank / Geschäft passieren kann.

Du hast mich auf alle Fälle neugierig gemacht auf den " Dark Planet ".
Danke Dir dafür!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir / Euch noch!

mfg

Karl

Vielleicht Blockt die Firewall?

War ich auch, nach den Demos auf Steinberg.de. Leider erfüllt das Produkt meine Erwartungen nicht. Ein Haufen dissonanter (halt dunkler) Soundschnipsel und Loops, mit denen ich wenig anfangen kann. :frowning:

Die Sounds werden in den Halionordner installiert, leider keine Beschreibung dabei, und die Namen der Sounds sind auch nicht sehr aussagekräftig. Das Ergebnis sind dann 236 neue “MusicalFX”-Sounds, die man alle einzeln durchhören muss. Und nach spätestens dem 20. Sound hat man vergessen, wie der erste klingt.