Das ewige Brennproblem

Steinberg bringt es seit eh und je nicht fertig, dass man CDs von Audiodateien/Montagen sicher brennen kann.
Auch mit Windows 8.1 ist der gleiche Aerger wie mit früheren Betriebssystemen. Was aber merkwürdig ist: fpr eine Zeitland konnte ich (mit Windows 8) problemlos brennen; nun, seit einigen Tagen kommt plötzlich eine Fehlermeldung 0x0000028A mit dem Beschreib “Der Befehl wurde nicht erfolgreich ausgeführt [tk_writecd_ddp]… Datei konnte nicht geöffnet werden”. Warum kann eine soeben erstellte neue Datei/Montage plötzlich nicht geöffnet werden?? So ein Unsinn. Dies passierte also bereits vor dem letzten Update WaveLab Windows 64bit. Auch auf einer 32bit-Version hatte ich das gleiche Problem. Wann werden es die Superhirne voin Steinberg endlich schaffen??

Hallo,

welcher Brenner kommt hier zum Einsatz?
Ich empfehle eine Aktualisierung der Gear Brennengine. In diesem Post gibt es den Link dazu:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=48&t=35894

Viele Grüße,
Timo