Dateiaustausch zwischen 2 PCs mit Cubase 8

Also ich möchte zusammen mit einem Freund Musik machen - leider sind wir zu weit voneinander entfernt um uns regelmässig zu treffen - auch beruflich ist das sehr schwer. Nun kamen wir auf die Idee, dass wir uns die aufgenommenen Tracks zuschicken könnten - soweit ich weiss, gibts da was in Cubase - leider bin ich gerade nicht in der Nähe meines Rechners um selbst nachschauen zu können. Die Idee ist folgende:
Ich habe eine Idee z.B. für Klavier und nehme sie auf - mein Freund spielt GEige und soll dazu etwas spielen - jetzt will ich ihm die Aufnahme schicken - so dass er in einem neuen Track was aufnehmen kann —UND - auch den Klavierpart verändern kann, wenn ihm dazu etwas neues einfällt.
also keine MP3 datei verschicken - sondern so wie ich es am Bidlschirm habe.
Geht das??? und wenn ja wie???

Mein Vorschlag: 2 Projekte, jeder hat sein Projekt. Die Projekte speichert ihr auf einem Google Drive. Dann hat jeder jederzeit Zugriff auf das Projekt des anderen und kann sich hier ggf. das Projekt auf die Festplatte kopieren.

Google Drive für Windows synchronisiert die Dateien auf dem Desktop live mit der Cloud. D.h. wenn Du das Projekt speicherst ist es wenige Sekunden später in der Cloud und Dein Freund kann darauf zugreifen.

Viele Grüße

Mike

Na alles verschicken, was Du auf dem Bildschirm hast: Projektdatei, Audiodateien… Wenn Du ordentlich arbeitest, einfach den gesamten Projektordner.