Die Aufnahme wurde abgebrochen. Das Speichermedium ist voll

So kurz habe die neueste Cubase Pro Vollversion. Bevor die Klassiker kommen wie

.schau dir deinen Speicher an.
.lese andere Threats
.irgendwas hast du falsch gemacht.

alles überprüft. gestern noch schöne tonspuren für telefonhotline erstellt, alles hat bestens geklappt.
heute kann ich nichts mehr einspielen. ich habe eine übergroße festplatte, mehr alls 500 gb offen,
meine tonspuren sind nicht alzu groß. habe dennoch meine festplatte mehr als entmüllt, zusätzlich
120 gb geschaffen. ich verstehe die welt nicht mehr, wenn ich eine audiodatei einspielen möchte
spricht er von falschen order?? war gestern nicht so, wird dann zwar eingespielt, klang ist aber extrem.
wesentlicher ist aber, das ich keine vocals mehr einspielen kann denn: Die Aufnahme wurde abgebrochen. Das Speichermedium ist voll

Was habe ich: UR44, Ultragain Pro, die neueste Fassung vom ASIO Treiber habe ich heute eingespielt hat aber auch nichts geändert

??? Ich bin ratlos und das mit mächtigem Zeitdruck, die Sachen müssen fertig werden.

Habt Ihr eine Idee, übrigens ich habe alle bekannten Threads ausprobiert, hat nichts geholfen

Problem geklärt, nach über 4 Stunden. Also für alle die ein ähnliches Problem haben. Das System hat aus einem unempfindlichen Grund eine andere Speicherort gewählt. Auch wenn euer System gerader herumzickt. Speichert das Projekt in dem richtigen Ordner ab. Schließt das Projekt und öffnet es wieder aus dem richtigen Ordner, dann versucht wieder Eure Vocals einzuspielen, diesmal funktioniert es auch, dann schnell nochmal speichern und alles läuft wie geschmiert.

1 Like

…Danke :heart:

spätes Danke… 3 Jahre später