Die legendäre Sensations-Band PROPAGANDA (ZTT) sind endlich zurück als: xPROPAGANDA

… StarProducer-Legende Stephen Lipson, der zusammen mit Trevor Horn den revolutionär-spektakulären Frankie Goes To Hollywood/Propaganda-Sound gemacht hatte produziert wieder das neue Album. Die erste Auskopplung ist für die meisten zwar anders als erwartet, hat aber für mein Empfinden einen angenehmen leichten Hauch von Anarcho-Pop, wie er lange nicht mehr zu hören war. Auf mich wirkt es crunchy & fresh! Das dazugehörige Video stellt mit harten Kontrasten, fast erwartungsgemäß, wieder einiges was man heutzutage gewohnt ist auf den Kopf ! Für Interpretationsspielraum ist weiträumig gesorgt. Ohne Ralf (Gründer) und Michael werden sicherlich andere/neue Wege beschritten werden. Der Countdown zum neuen Album läuft. Hier nun das erste Video: