Die Standardeinstellungen des Control-Room-Mixers ändern

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, was den Workflow betrifft.
Offensichtlich werden nicht alle Einstellungen des Control-Room-Mixers im Projekt gespeichert und vereinzelte auch nicht global. Somit werden nach jedem Neustart von Cubase, die Standardeinstellungen geladen.

Beispielsweise sind bei mir die Schalter “TALK” (Talkback aktivieren), “TE” (Talkback für Studio aktivieren), die Auswahl der Studio-Quelle (“AUX”/“MIX”) und “Studio 1 aktivieren” von dem Problem betroffen.

Hab ich da irgendwo was falsch eingestellt, oder ist die Persistenz dieser Schaltflächen gar nicht vorgesehen. Letzteres wäre schon sehr schade und hinderlich, da ich nach jedem Neustart von Cubase immer und immer wieder die selben Handgriffe machen muss! Wenn man irgendwo die Standardeinstellungen ändern könnte, wäre das auch eine halbwegs passable Lösung.

Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.