Diese Misere von VST-Plugins, Speicherorten und Blacklist

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht böse sein, ich weiß, dass das Thema von Speicherorten und auf der Blacklist landenden VST Plugins schon oft hier im Forum besprochen wurde. Ich habe viel gelesen und auch einige Anweisungen befolgt, aber ich komme einfach nicht weiter. Also sorry, dass ich einen weiteren Thread dazu aufmache. :confused:

Ich habe diverse VST Plugins als .dll-Dateien. Bislang lief Cubase 6 noch auf Windows 7 und das hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich einen Windows 10 Computer, auf dem ich Cubase 6 installiert habe. Auf dem alten System habe ich die VST Plugins einfach in den Ordner C:/Programme/Steinberg/Cubase 6/VstPlugins kopiert und alles war gut. Auf dem neuen PC ist es nun so, dass ich die Plugins sowohl in diesen Ordner kopiere als auch in C:/Programme/Steinberg/VSTplugins und C:\Program Files (x86)\Steinberg\Vstplugins und C:/Users/rocky/AppData/Roaming/Steinberg/VST2 und VST3 und C:/Program Files/Common Files/Steinberg/VST2 und VST3. Aber von keinem dieser Orte werden die Plugins geladen. Auch eine ganz andere Location, die ich bei Cubase unter “Geräte, Plugin-Informationen” angegeben habe, wird ignoriert.
Dann habe ich gelesen, dass Plugins auf dieser Blacklist landen können. Und es scheint so als wären dort alle Plugins drauf, die ich bisher versucht habe, an all diesen Speicherorten zu kopieren. Also, JEDES Plugin kommt auf die Blacklist. Jetzt möchte ich nicht einfach in dieser Datei etwas löschen oder sogar die ganze Datei entfernen, weil ich nicht weiß, was dann passiert.

Ganz ehrlich, ich bin völlig verunsichert, welche Dateien wohin kommen, warum alles auf der Blacklist landet und was ich da tun kann. :confused:
Weiß jemand von euch Rat?