Hallo zusammen
Ich verstehe Direct Routing noch nicht so ganz. Also mir ist klar dass man damit bis zu 8 verschiedene Ausgänge bestimmen, und dann zwischen diese hin und her wechseln kann. Jedoch frage ich mich wieso mann den Ausgang 1 nicht aktivieren kann? (Automation) Ist Direct Routing gedacht dass der erste Ausgang immer aktiviert bleibt und andere Ausgänge dazugeschaltet werden können?
In meinem Projekt will ich dass die Snare erst nach dem Intro in die Gruppe Drum geroutet wird. Wärend dem Intro soll sie den Ausgang Stereo-Out verwenden. Darum habe ich jetzt als Ausgang 1 kein Bus. Ausgang 2 ist Stereo-Out. Ausgang 3 Drum. Nun beim Intro ist Ausgang 2 aktiviert bzw. Ausgang 2 deaktiviert. Nacher umgekehrt. Doch nach dem Intro kann ich die Snare nicht mehr solo hören? Wenn ich auf solo schalte, dann schaltet es nicht die Drumgruppe auf solo, sondern Stereo-Out obwohl Stereo-Out nicht aktiviert ist?
Mache ich etwas falsch? Oder verwende ich Direct Routing falsch und es ist gar nich dafür gedacht?
Und falls es nicht dafür gedacht ist, wie könnte ich mein beschriebener Wunsch trodzdem umsetzen?
Liebe Grüsse
-Cubase 8.0.5 64Bit, Windows 7